Wie bestelle ich korrekt?
1. Legen Sie das Muster resp. Musterpaket in den Warenkorb und gehen Sie zur Kasse
Suchen Sie nach dem Coloplast Produkt, welches Sie testen möchten, und legen Sie es in Ihren Warenkorb. Danach schliessen Sie die Bestellung ab.
2. Wir rufen Sie an
Nachdem Sie ein Muster angefordert haben, wird Sie unser Beratungsservice telefonisch kontaktieren, um sicherzustellen, dass die Produkte und Grössen Ihre medizinischen Bedürfnisse bestmöglich abdecken.
3. Ihr Muster wird verschickt
Sobald Sie von unserem Beratungsservice kontaktiert wurden, wird Ihr Muster resp. Musterpaket innerhalb eines Werktages verschickt.
Welche Produkte kann ich testen?
Wie werden mir die Muster geschickt?
Alle Produktmusteranfragen werden kostenlos in einer diskreten Verpackung an Sie versandt.
Wie nehme ich Kontakt auf?
Beratungsservice für Anwender:
Wenn Sie Fragen rund um die Inkontinenz- oder Stomaversorgung haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
Telefon: +43 (0)1/707 57 51 - 54
Montag bis Donnerstag: 09.00 - 16.00 Uhr
Freitag: 09.00 - 12.00 Uhr
E-Mail: beratungsservice.at@coloplast.com
ServiceTelefon für Fachkräfte:
Am Telefon steht für Sie unser Customer Service mit Rat & Tat bei Fragen und Bestellungen unserer Produkte sehr gerne zur Verfügung.
Telefon: +43 (0)1/707 57 51
Montag bis Donnerstag: 09.00 - 12.00 / 12.30 - 16.00 Uhr
Bestellschluss Montag bis Donnerstag: 13.30 Uhr
Freitag: 09.00 - 12.00 Uhr
Bestellschluss Freitag: 11.15 Uhr
Fax: +43 (0)1/707 57 51 - 30
E-Mail: atbestellung@coloplast.com