Go to content.

Produktbeschreibung

Der Brava® Hautschutzring Konvex ist mit einer Zwei-Schicht-Hautschutz Technologie ausgestattet, wobei das hautfreundliche Material der Haut zugewandt ist und das erosionsbeständige Material dem Stoma. Er bietet eine schützende Abdichtung um das Stoma und soll so die Haut vor Leckagen schützen bzw. dem peristomalen Bereich Konvexität bieten bei Stomata auf oder unter Hautniveau.

Alle Vorteile auf einen Blick:

Der Brava® Hautschutzring Konvex bietet eine hohe Haftfähigkeit auf der Haut des Stomaträgers und auf der Basisplatte, füllt selbst die kleinsten Falten und hat ein hohes Maß an Flexibilität, um eine schützende Abdichtung bei Körperbewegungen zu gewährleisten.

Er absorbiert ausreichende Mengen an Feuchtigkeit aus der Haut, um eine gesunde Haut zu unterstützen, und sorgt für ein gutes pH-Gleichgewicht.

Der Brava® Hautschutzring Konvex ist in 6 verschiedenen Größen erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen und Stomagrößen gerecht zu werden. Er lässt sich außerdem an die individuelle Stomaform anpassen (formbar), wobei die Konvexität erhalten bleibt.